Über mich

Moin.

Ich bin Thomas, 49 Jahre alt und seit über 20 Jahren als Berater in der Logistik-Branche unterwegs.

Seit einigen Jahren interessiere ich mich für Themen zur Persönlichkeits- und Teamentwicklung, Stärkenanalyse, Richtungsfindung etc. Anfangs durch Weiterbildungsmaßnahmen wie Literatur und Online-Kursen und schließlich abgerundet durch meine Ausbildung zum zertifizierten Business Coach (Zertifikat nach dvct-Richtlinien von V.I.E.L® Coaching + Training, Hamburg) in diesem Jahr.

Als Berater und nun als Coach ist es meine Leidenschaft, Menschen zu helfen.

Mein Motto:
„Ich höre den Menschen zu und durch ergebnisorientiertes Handeln bringe ich Projekte auf pragmatische Weise erfolgreich voran.“

Nach diesem Motto führe ich dich durch die Coaching-Sitzung.

Aus einer Vision wird Klarheit, entstehen Ziele, die zum Erfolg führen.